Partner
Stadtwerke Rosenheim
Mauritz Pokale
s'Radlgeschäft Kolbermoor
Sport Go West
Elektro Sporer
NEST Electronics
Schreinerei Krug Kolbermoor
Scott Bikes
Aktuelles

Eldorado Kids-Cup: 2 Siege beim Auftaktrennen in Wörgl

Ils am 28.05.2016 - 20:42 Uhr

Bei sonnigen 26 Grad ging es für die Fahrer des Stadtwerke Rosenheim Bike Teams heute zum Auftaktrennen des Eldorado Kids-Cups nach Wörgl.

Den Anfang machte die Klasse U7 auf einem Teer Rundkurs. Hier fuhr Benjamin Huber den ersten Tagessieg für das Stadtwerke Rosenheim Bike Team ein. Simon Zott wurde kam in dieser Klasse auf den 4.Platz.

Ab der Klasse U9 mussten alle Fahrer in den Wiesen-Rundkurs. Nach einer Runde fuhr Meike Ils in der Klasse U9 weiblich den zweiten Tagessieg ein. Bei der U9 männlich belegte Moritz Romeike einen hervorragenden 4. Platz.

Die U11 musste schon 2 Runden bewältigen. Hier belegten in der weiblichen Klasse Paula Sürth den 5. und Lotta Romeike den 6. Platz. Bei den Jungs kam Niklas Höller auf den 4. und Felix Spagl auf den 17. Platz.

3 Runden standen in der nächsten Klasse, der U13, auf dem Programm. Dort belegte Emily Höller in der weiblichen Klasse den 4. Platz und Lukas Ils wurde bei den Jungs 8.

Eine Runde mehr und somit 4 Runden musste die U15 bewältigen. David Klümper kämpfte sich hier auf den 13., Louis Baressel auf den 14. und Finley Nonn auf den 19. Platz.

Das längste Rennen hatte die Klasse U17 zu absolvieren. Valentin Stangelmayer hatte einen Defekt und wurde dadurch Zehnter.

Alle Fahrer zeigten, bei diesen ungewohnt heißen Temperaturen, eine super Leistung.



  Zurück