Partner
Stadtwerke Rosenheim
Mauritz Pokale
s'Radlgeschäft Kolbermoor
Sport Go West
Elektro Sporer
NEST Electronics
Schreinerei Krug Kolbermoor
Scott Bikes
Aktuelles

Dandlberg Classics: Vier Mal erster Platz für das Stadtwerke Rosenheim Bike Team

Spagl am 13.05.2016 - 20:30 Uhr

Die zweiten Dandlberg Classics starteten am 13.05.2016 bei Nieselregen in Holzham – Neubeuern im Massenstart. Das Rennen diente einem guten Zweck: der Organisator Thomas Salcher spendet den Reinerlös zugunsten der ALS-Forschung an die Stiftung Ledro4Life. Im Dienst der guten Sache stellten sich insgesamt 44 Teilnehmer der Herausforderung über 4 km und 260 hm.

Bei den Herren, die zahlreich angetreten waren, errang Frank Romeike einen guten 10. Platz mit 14:26 Minuten und fuhr damit die schnellste Zeit des Stadtwerke Bike Teams. Nur kurz danach kam Denise Möderl ins Ziel und sicherte sich den ersten Platz in der Gruppe der Damen.

Valentin Stangelmayer erkämpfte sich bei den Jahrgängen 2000 – 2002 ebenfalls einen ersten Platz mit 15:32 Minuten. In der Wertung der Jahrgänge 2006-2008 stand Moritz Romeike bei den Jungs auf dem Siegertreppchen ganz oben (19:32 Min.), Felix Spagl belegte hier den vierten Rang.
Bei den Mädchen war es Paula Sürth (21:24 Min.), die die Stadtwerke ganz nach vorne brachte, Lotta Romeike folgte ihr auf dem zweiten Platz.

Nach einer warmen Dusche konnten die stolzen Teilnehmer bei der Siegerehrung Ihre Medaillen und Preise entgegennehmen.
Das Bike Team der Stadtwerke Rosenheim bedankt sich für die Einladung zu diesem Rennen und unterstützt mit Ihrer Teilnahme gerne den guten Zweck.


  Zurück